Dienstag, 17. November 2015

Make-Thrift-Buy

Hallo,

Wer von euch kennt denn die Make Thrift Buy Videos von AnnikaVictoria ?
Das ist ein Format bei dem die Zuschauer Vorschläge machen und sie versucht diese mithilfe von
Second-Hand-Waren selbst nachzubauen.


Also ich schaue Ihre Videos so was von gerne!

Und genau deswegen möchte ich dich, auch wenn du nur kurz zu Gast bist, bitten mir Vorschläge zu machen, was ich versuchen soll nach zu nähen. Ich hoffe ein ähnliches Format bei mir einbringen zu können.

Danke 

4 Kommentare:

  1. Hey du,
    Ich finde die Idee wirklich klasse und fände es cool, wenn du dich an solch einem Rock (siehe Link) versuchen könntest :))

    https://www.etsy.com/listing/69315738/denim-wrap-skirt-heartland-dusty-blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow ! Super schön! Ich will mich da auf jeden Fall dran versuchen.

      Löschen
  2. Supi Idee :) Du könntest ja einen Hashtag Rucksack machen oder eine Decke oder Kissenbezug mit Patchwork Muster :)) ✌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Meinst du eine Hashbag? Also eine Jutetasche? Kein Problem. Werd ich machen. Müsst nur noch mein Abi abwarten dann gehts hier wieder so richtig rund,

      Löschen