Sonntag, 2. September 2012

neu - essence ringe

Hallo Leute,
Heute habe ich einen kleinen Test für euch, ich hab mir die neuen Ringe von Essence gekauft.

Nail art, create your own ring (01 change me! love me!)


Wie ihr seht sind es drei Ringe in drei verschiedene Größen.
Mir passt nur der größte Ring auf den Ringfinger. aber die beiden kleineren passen auf  meinen kleinen Finger.




Ich finde die Ringe toll, sie lassen mir kreativen Freiraum, außerdem kann ich mir auch super vorstellen auf diese Ringe verschiedenes - auch mit Sekunden Kleber - zukleben.

Mein erstes Design werde ich euch jetz gleich mal zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.







Ihr braucht dafür:
- Essence nailart Ringe
- Nagellack
  (111 English rose, aus der neuen Kollektion von essence
  und 05 cafè olè, auch aus der neuen Kollektion)
- Nagellack Entferner
- Wattestäbchen








1. Bemalt den Ring mit dem ersten Nagellack
2. Tragt eine zweite schicht Nagellack auf, damit die Farbe deckend wird.










3.Taucht das Wattestäbchen in etwas Nagellack entferner und danach in den Nagellack. Am besten funktioniert es wenn ihr mit dem Nagellackpinsel etwas auf eine glatte Oberfläche macht.









4. Mit hilfe des Wattestäbchens könnt ihr nun Punkte auf den Ring malen.
5. Zum Abschluss evtl. eine Schicht Klarlack für ein glänzendes Finish
und fertig ist der erste Ring.







Hier noch eine meiner Lieblings Varianten.
Aus dem Nude-Lack habe ich einen Streifen in die Mitte gemalt.
Mit einem feineerem nailart Pinsel und einem hellen French Manicure Lack noch zwei helle Streifen links und rechts und - Fertig.





Hoffe euch hat mein erster Tutorial gefallen.

Ich würde mich freuen  wenn Ihr mich wieder besucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen