Montag, 29. Oktober 2012

Bilderrahmen

Hallo :S
Mal wieder Langeweile gehabt :D



Key und jetzt zu den Bilderrahmen.
Bei Ikea gibt es ja Bilderrahmen in verschiedensten Farben ... leider keine die mir gefallen :(
Jetzt hat Ikea halt Pech gehabt! Ich hab mir einige Bilderrahmen selber bemahlt.
und so geht's :




 1. Besorgt euch ein paar Bilderrahmen, Farbe in weiß und nach Wahl, außerdem ganz wichtig Flüssig Kleber (wie den von Art Attack,den keiner hat) ich hab Holzleim verwendet.












2. Und jetzt mischt ihr den Bastelkleber mit weißer Farbe im Verhältniss 1:1 (wenn ihr schon eine weißen rahmen habt macht ihr das mit der ersten Farbe)









3. Jetz bemahlt ihr die Rahmen mit der ersten Schicht (weiße-Farbe-Kleber Gemisch).
Diese muss nicht deckend sein!







4. Jetz kommt die erste Schicht Farbe darauf. Diese muss auch noch nicht decken und ist NICHT mit Kleber gemischt.

5a) Noch ein zweite Schicht, die müsste dann gedeckt haben, wenn nicht dann nochmal eine Schicht!

5b) Wenn Ihr eine Leicht glänzende Schicht haben wollt, dann streicht noch über die oberste Farbschicht etwas Kleber, dieser bildet dann eine weiche, Lack ähnliche, Schicht ... (wer sich noch an Art Attack erinnert weiß, was ich meine).

LG Miri

P.s. Falls ihr mal doch ausversehe ein Kommentar hinterlasst bin ich nicht böse ..:D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen