Sonntag, 13. Januar 2013

Enies Lorbeer Brot

Hallo,
wer kennts nicht? man sieht Fern und es kommt werbung für Irgendwelche Lebensmittel und man bekommt sofort Hunger.

Nunja ... ich schau immer Fernsehkochsendungen, vor allem Jamie Oliver und Enies Back welt oder wie des heißt.
Also, heute gleich mal Hingesetzt und ein Rezept rausgesucht!
Enies Lorbeerbrot.
http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/lorbeerbrot

Und auch gleich nachgemacht :D :P




Mmhh ... *-* sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch so :D !!! Ich glaube ich hab etwas Größere Brote, eig. hätten es drei sein sollen .. :D

Schmeckt total gut, mit einem leichten Touch von Joghurt (wegen der sauren Sahne)

Liebe Grüße MiriSew

p.s. wer mir ein Logo machen könnte wäre mir sehr willkommen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen